Das sagen unsere Kunden über uns

“Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst” – deshalb setzen wir auf die Zusammenarbeit und die ständige Optimierung unserer Arbeitsprozesse durch die Inputs unserer Kunden. Hier erzählen MIK Group Kunden, welchen Mehrwert unsere Leistungen für sie haben.

MIK Group hat für uns eine Website mit einem separaten Buchungstool erstellt. Des Weiteren wurde eine Google Ads, Social-Media-Kampagne sowie Suchmaschinenoptimierung durchgeführt. Zu was hat das geführt? Wir haben vor vier Monaten mit 50 Parkplätzen angefangen, gingen online, und waren nach nur vier Tagen ausgebucht. Inzwischen haben wir 230 Plätze. Diese sind zu 98% ausgebucht. Wir haben sehr viele neue Kunden dadurch gewonnen und sind sehr zufrieden und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Sacha Anker

CEO - Park-Easy RL AG

Park Easy

Eucerin schätzt die Zusammenarbeit mit der MIK Group sehr. Wir arbeiten nun seit über einem Jahr mit der MIK Group zusammen und haben dadurch unser ROI für die Marke deutlich steigern können. Nicht nur, dass uns die Mitarbeiter der MIK Group im Digital Bereich vollumfänglich unterstützen, sie inspirieren uns auch für individuelle Kampagnen und lassen uns an interessanten Trends im Digital Marketing Bereich teilhaben. Davon profitiert die Marke, vor allem im heutigen dynamischen Umfeld, wo man auf allen Ebenen präsent sein muss. Zudem begeistert uns die unkomplizierte Zusammenarbeit und der persönliche Touch, den die MIK Group uns bietet.

Eileen Stagat

Eileen Stagat

Director Pharmacy Business Unit
Member of the Board - Beiersdorf AG

Beiersdorf

Durch die Zusammenarbeit mit der MIK Group, konnten wir die Werkbank von GetYourLawyer deutlich erweitern. Die Kommunikation erfolgt unkompliziert und schnell.

Grosse Klasse. Wir sind beeindruckt, wie schnell und reibungslos MIK Group die Kampagne erstellt und verwaltet hat. Wir sind sehr zufrieden mit ihrem Service.

Die MIK Group ist "on top of it". Sie treiben die monatlichen Arbeiten stets aus eigener Kraft voran und helfen uns dabei die Fristen einzuhalten.

Der Launch unserer neuen Webseite www.mobydick.com Anfang Februar und die SEO Massnahmen durch die mikgroup. entfalten allmählich einen sehr positiven Effekt auf die Produktanfragen und das Google Ranking unserer Website. Wir sind im Deutschen und Englischen Raum mit für uns relevanten Keywords bereits nach wenigen Monaten wesentlich besser positioniert.

André Perret | Frutiger Company AG

Marketing & Project Sales
Member of the Executive Board

moby-dick

Ich bin mit der MIK Group in verschiedenen Aspekten sehr zufrieden. Einerseits mit der Geschwindigkeit der gelieferten Services, dem Preis/Leistungs Verhältnis und der Qualität. Ich kann die MIK Group nur weiter empfehlen.

Thomas Denzler

CEO - eichergu.ch

Eicher GU

Steigere Deinen Traffic!

Jetzt Webseite analysieren ➜

Switzerland Flag