Die Zielgruppe macht´s: Die neue Plattform zum Mieten und Vermieten von Zimmern

Die Zielgruppe macht´s: Die neue Plattform zum Mieten und Vermieten von Zimmern

Gute Ideen sind ja schön. Besser allerdings ist, diese auch noch genauso gut umzusetzen.

Die Tücken der Umsetzung kennt jeder, der schon einmal an ein grösseres Projekt umgesetzt hat. Immer wieder treten neue Herausforderungen auf, die gelöst werden müssen. Mal geht es schneller, mal geht es langsamer voran. Und dann steht das Endprodukt genau so, wie man es sich vorgestellt hat.

Doch hier erst entscheidet sich, wie erfolgreich die ganze Arbeit war. Die Frage ist, ob das Produkt von den Leuten angenommen wird, oder nicht.

Das Gute ist: Es gibt Tipps und Tricks, wie man die Chancen für den eigenen Erfolg erhöhen kann.

Um die Regeln der Theorie besser verstehen zu können, erklären wir hier die wichtigsten Punkte anhand vom Beispiel des Zürcher Startups zimmeruche.ch.  Weiterlesen

Was für SEO-Trends zeichnen sich für 2017 ab?

Was für SEO-Trends zeichnen sich für 2017 ab?

Es scheint so, als ob wir erst gerade Voraussagen dazu abgegeben hätten, was uns in Sachen SEO im Jahr 2016 erwarten wird. Und doch ist es bereits wieder Ende 2016, und das nächste Jahr ist gar nicht mehr soweit weg! Auch dieses Jahr wieder wagen wir uns also einen Blick in die Kristallkugel und erlauben uns, Prognosen für 2017 abzugeben. Was wird uns in diesem wie immer spannenden Jahr erwarten? Wird sich das SEO wieder einmal wie so oft massiv verändern? Im Artikel dieser Woche widmen wir uns genau dieser Frage!  Weiterlesen

Weshalb sich E-Mail Marketing enorm lohnen kann

Weshalb sich E-Mail Marketing enorm lohnen kann

Was definiert den Begriff “Email Marketing” eigentlich?

Sicher haben Sie sich auch schon einmal gefragt, weswegen das sogenannte Email Marketing immer populärer wird.
Was hat es damit auf sich?
Zunächst einmal geht es beim Online Email Marketing, bereits vorhandene Kontakte zu Kunden auszubauen und selbige neu zu knüpfen.
Im Wesentliche soll dadurch erreicht werden, dass die Kapazität der Reichweite des Unternehmens verstärkt wird.
Denn nur mit einer starken Publicity und einem etablierten Marketing System kann es einem Unternehmen gelingen, sich auf kurz oder lang im Wettbewerb zu halten.

Dabei kann zwischen zwei verschiedenen Formen unterschieden werden:

 Weiterlesen

1 2 3 4 54
<?php the_title(); ?>
Die Zielgruppe macht´s: Die neue Plattform zum Mieten und Vermieten von Zimmern
<?php the_title(); ?>
Was für SEO-Trends zeichnen sich für 2017 ab?
<?php the_title(); ?>
Weshalb sich E-Mail Marketing enorm lohnen kann