logologo
Company Come-Together – Gutes Essen, gute Laune & ganz viele Selfies
  • 0

Gestern Abend fand das Company Cometogether inklusive Firmenessen des MIK-Teams statt. Zusammen mit unseren Mitarbeitern von KosFon und unseren Partnern genossen wir ein gemütliches Beisammensein.

Braucht es eigentlich immer einen Grund sich zusammen zu tun, um eine schöne Zeit miteinander zu verbringen? Nein, überhaupt nicht. Und aus diesem Grund haben wir spontan ein „Company Come-Together“ organisiert; es war ein riesen Spass!

Wir kennen es doch alle. Der Wecker klingelt jeden Morgen um die gleiche Zeit, wir stehen auf, duschen, frühstücken, nehmen jeden Morgen den selben Bus, sehen höchstwahrscheinlich die gleichen Gesicher wie den Morgen zuvor und steigen an der selben Bus-Station aus. Das nennt man Routine. Und Routine führt zu Monotonie. Und Monotonie hat schlechte Auswirkungen auf Arbeitsleistung, Teamgeist und Kreativität.

Deshalb ist Abwechslung wichtig! Vorallem für eine Kreativagentur, wie wir es sind. Also trafen wir uns, das MIK Team, die Mitarbeiter von KosFon sowie einige unserer Partner, gestern Abend alle um 17.00 Uhr im Restaurant Metropol beim Sheshi Nena Tereze, wo auch schon ein riesen Tisch für uns bereit stand. In einem gemütlichen Ambiente genossen wir das Beisammensein. Der Abend startete mit ein wenig Small Talk, gaaaaaanz vielen Selfies und lustigen Witzen, die für eine lockere Atmosphäre sorgten.

Etwas ruhiger wurde es dann, als uns das Essen serviert wurde. Lecker…

10384678_744061792306945_9086493259090558908_n

…und dann gings wieder los. Es war interessant und abwechslungsreich meine Mitarbeiter auch mal ausserhalb des Büros zu sehen. Klar, wir haben auch im Büro ein super Verhältnis zu einander, trotzdem war es mal was anderes. Nach weiteren interessanten Unterhaltungen, der super-leckeren Nachspeise und noch mehr Fotos näherte sich der gelungene Abend seinem Ende zu.

10385471_744061432306981_5163731857108678781_n

Gut gelaunt und lachend noch auf einem Erinnerungsfoto festgehalten (yep, schon wieder ein Foto), verabschiedeten wir uns von einander. Ein toller Abend!

Valon
About Valon
Valon Asani ist ausgebildeter Informatiker. Seit 2011 auch Unternehmer mit der Webdesign Agentur MIK Agency und dem KOSFON Call Center. Doch was nach wie vor am meisten Spass macht: Das leidenschaftliche Bloggen und Suchmaschinenoptimierung.

No Comments

Leave a Comment

<?php the_title(); ?>
Company Come-Together – Gutes Essen, gute Laune & ganz viele Selfies