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G Suite für Ihr Unternehmen.

Wir sind da, um Ihr Unternehmen im digitalen Zeitalter in die Cloud zu bringen. Wir sind Ihr Spezialist, wenn es um Google Apps for Work geht.

Webdesign Agentur Projekt

Google Apps für die Arbeit bedeutet, Sie erhalten unlimitierten Zugriff auf die besten Google-Lösungen, individuell optimiert auf Ihr Unternehmen. Das beste an Google’s Lösungen ist, dass diese cloud-basiert sind, dies bedeutet für Sie maximale Power und minimalen Aufwand, alles immer und überall erreichbar für Sie.

 

Vorteile von ‚Google Apps for Work‘

Das perfekte Dokumenten-Management System. Dazu E-Mail, Adressbuchverwaltung, Kalender mit Freigabefunktionen, Videobesprechungen und mehr.

  • Unlimitierter Speicherplatz auf Google Drive
    ersetzt Ihren teuren Server oder NAS-Netzwerk.
  • Cloud-Zugriff möglich von überall
    ob im Office, zuhause oder unterwegs – die Cloud ist von überall erreichbar (Smartphone, Laptop, PC, Tablet)
  • Konzipiert für Teamwork und grossartige Zusammenarbeit
    arbeiten im Team ganz einfach – gleichzeitiges Bearbeiten und Teilen von Dokumenten (Word, Excel, etc.)

Beratung

Wir beraten Sie zu allen Google Apps for Work Produkten und finden für Sie die bestmögliche Lösung, die Ihrem Unternehmen einen echten Mehrwert bietet und eine IT-Infrastruktur, die ganz einfach funktioniert.

Unser Ziel ist die Optimierung Ihres Workflows durch die Verbesserung der Arbeitsprozesse und die Ermöglichung direkter Kommunikation über die passenden Medien.

Implementierung

Durch die Implementierung der Google Apps for Work können die alte Software ersetzt und die Komplexität reduziert werden.

Wir bieten die Einrichtung und Konfiguration der Apps. Die Verknüpfung der Apps ist der entscheidende Vorteil von Google Apps for Work. Insofern zählt zu Beginn auch die Hilfestellung bei der Datenmigration zu unserem Implementierungs-Service. So können Sie mit nur einem System alle anfallenden Arbeitsprozesse durchführen und den Bearbeitungsstand nachverfolgen.

Service & Support

Besonders zu Beginn ist es wichtig, die grundlegenden Einstellungen vorzunehmen. Damit die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern reibungslos funktionieren kann, stellen wir die Verknüpfungen richtig her und geben nach Wunsch eine Einführung in die Funktionen der Apps und ihre optimale Anwendung.

Wenn im laufenden Betrieb Fragen aufkommen sollten, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Spezialisten

Warum Sie sich für MIK Agency entscheiden sollten? Wir bieten nicht nur die Konfiguration der Apps – unsere Spezialisten bieten Support und Know-how für die Optimierung Ihrer Produktivität. Auf diese Weise können Sie von überall aus über die Cloud Dokumente und Informationen austauschen.

Freuen Sie sich auf eine vertrauliche Zusammenarbeit sowie flexible und einfache Mobilität mit MIK Agency.

Die Google Apps im Einzelnen

Google Cloud Lösung

Um von überall aus zu arbeiten: Google Mail, Drive und Docs – Mit diesen Apps sind Sie nicht mehr auf die Arbeit im Büro angewiesen. So können Sie zuhause Vorschläge unterbreiten und Feedbacks auf dem Weg zum Büro einholen. Noch vor dem Meeting haben Sie dann die optimale Version ausgearbeitet.

Datensicherheit

Um sicher zu arbeiten: Admin, Drive und Mail – Diese drei Apps ermöglichen Ihnen E-Mail-Adressen, Sicherheitseinstellungen und weitere Funktionen zu managen. Auf diese Weise bleiben Ihre erfolgssichernden Daten sicher. Zudem sind sie über die zentrale Verwaltung einfach zu organisieren.

Produktivität

Um produktive Meetings zu führen: Mail, Hangouts, Calendar und Slides – Im Kalender können Sie Termine finden, zu denen alle Zeit haben. Um das Meeting nicht zu vergessen, können Sie sich per E-Mail erinnern lassen. Es braucht dann nur einen Klick, um über Hangouts die Konferenz zu starten und Slides teilen zu können.

Teamwork

Um Teamwork zu fördern: Drive, Sheets und Hangouts – Wer mit Sheets ein Dokument erstellt und es mit Kollegen teilt, hat viele Vorteile. Jede vorgenommene Änderung wird direkt in Drive gespeichert und alle können sie einsehen. Hiermit sind immer alle auf demselben Stand.

Alles in einem Paket. Google wartet auf Sie

Google Starter
Google Starter Google+

Kommunikation

Planen Sie Veranstaltungen im Kalender zu Zeiten, die allen passen. Meeting Erinnerungen erhalten Sie direkt in Ihrem Gmail Posteingang. Organisieren Sie Videokonferenzen über Hangouts und teilen Sie Ihre Folien für die Überprüfung im Team. Potenzielle Kunden können so Ihr Unternehmen direkt in Google Maps usw. finden.

Speicher und Zusammenarbeit

Genießen Sie die konsistente Erfahrung von Ihrem Computer, Tablet oder Telefon aus. Entwerfen Sie ein Angebot in Docs im Büro, bearbeiten Sie es im Zug und letzte Änderungen Machen Sie nochmal kurz vor dem Meeting auf Ihrem Smartphone. Machen Sie mehr aus Ihrem Arbeitsalltag. Erstellen Sie ein Budget Tracker in Arbeitsblättern, teilen Sie diese mit den Teamkollegen und bearbeiten Sie alles in Echtzeit. Es wird automatisch im Drive Laufwerk gespeichert, so dass jeder immer die neueste Version auf dem Desktop hat. So wird das Senden von Dateien im Anhang überflüssig.

Messen Sie den Erfolg Ihrer Webseite

Durch das freie Trafficanalyse-Tool von Google können Sie den Erfolg Ihrer Website direkt messen. Ein vollständiges Kundenprofil ergibt sich durch Anzeigen, Videos, Webseiten und Social Tools, Tablets und Smartphones. Das macht es einfacher Ihre aktuellen Kunden zu bedienen und neue Kunden zu gewinnen.

Webmaster Tools

Mit Google Webmaster-Tools erhalten Sie die Daten und Diagnosen für eine gesunde, Google-freundliche Webseite. Mit Google Webmaster können Sie die Anfälligkeit Ihrer Website für potenzielle Probleme, die Google festgestellt hat, überprüfen. Verstehen und verbessern Sie Ihre Webseite bei Google Search und optimieren Sie sie soweit, dass Google Ihre Webseite besser verstehen und präsentieren kann.

VORTEILE VON Google My Business

Google Apps sind schnell, leicht, funktionieren auf einer Vielzahl von Geräten und sind einfach zu bedienen und zu verwalten. Ein sehr überzeugendes Produkt für den SMEs.

Erweiterte E-Mail Funktionen um Ihr Geschäft zu führen

Vollständiges Paket von Web-basierten Office-Tools

Dokumentieren und Speichern von Dateien für alle Ihre Bedürfnisse

Günstige Preise

Einfach zu installieren und zu verwalten

Hervorragende Online-Zusammenarbeit

Gute mobile Unterstützung

Google Starter Maps
Google Starter

Eduard Luta
Kundenberater
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