logologo
Gingen die Büromaterialien mal wieder aus? OfficeB2B schafft Abhilfe!

Wer kennt das nicht: das doofe Gefühl, wenn man mal wieder feststellt, dass der Toner fast leer oder das Kopierpapier beinahe aufgebraucht ist. Und bereits ist man wieder auf der Ausschau nach einem Anbieter, der das alles liefern kann und allenfalls auch noch andere im Büro benötigte Artikel hat. Das Putzmittel für die Mitarbeiterküche oder den Jahreskalender mit zu bestellen wäre ja schon eine tolle Sache. Jedes Mal für eine Bestellung in ein Geschäft zu gehen ist aber zeitaufwändig, und es kann auch schnell zuviel werden zum transportieren. Dazuhin ist auch der Preis sehr hoch – so, dass ganz besonders bei Start-Ups und Kleinunternehmen das Büromaterial ein Loch ins Budget fressen kann.

Doch dem kann officeb2b.ch nun Abhilfe schaffen. Kein ins Geschäft laufen, alles mühsam zusammen suchen und zurück tragen mehr. Kein Bestellen von verschiedenen Online-Services. Auf dieser Plattform erhalten Sie nämlich (beinahe) alles, was das Herz begehrt. Verwenden Sie ganz einfach die Suchfunktion, um nach beliebigen Produkten zu suchen und finden für sich selbst heraus, dass sogar Weihnachtskugeln, Wein-Zubehör und Koffern Teil dieses unglaublich weitreichenden und praktischen Sortiments sind.

Qualität und Flexibilität garantiert

Die officeb2b GmbH hat Ihren Sitz in Aystetten, Deutschland. Das Unternehmen hat jedoch längst auch Zweigniederlassungen in der Schweiz und Österreich. Die officeb2b steht für Kundenfreundlichkeit und top Qualität, was im Online-Kundenfeedback offensichtlich wird. Der Anbieter ist also eine top Wahl in Sachen Büromaterial-Bestellungen!

Ganz besonders herauszuheben ist auch die Flexibilität. Sogar wenn Ihr USB oder Ihre Maus streiken, dann hat dieses Online-Portal mit Bestimmtheit, nach was Sie suchen. Es bietet nämlich auch eine ganze Reihe an elektronischen Geräten, Kabeln und sonstigen Hilfsmitteln. Auch externe Laufwerke und eine ganze Reihe von Adaptern sind praktisch für Workaholics, die keine Zeit haben, in den InterDiscount zu gehen.

Eine riesige Auswahl an Tonern und Kartuschen

Den richtigen Toner oder die passende Kartusche für Drucker zu finden ist immer so eine Sache. Oftmals findet man gerade die Marke oder das spezifische Modell, das man braucht, in den Geschäften nicht. Oder aber es muss „nachbestellt werden“. Bei officeb2b werden Sie dieses Problem niemals haben. Unter der schier unglaublichen Auswahl an unterschiedlichen Markentonern- und Kartuschen ist Ihr Modell mit Bestimmtheit dabei. Und falls nicht, dann kann das Unternehmen für detailliertere Nachfragen kontaktiert werden.

Haben Sie noch weitere Fragen oder Unklarheiten? Dann besuchen Sie OfficeB2B auf der Internet-Adresse www.officeb2b.ch oder kontaktieren das Unternehmen per Telefon (071-9888 980) oder Email (service@officeb2b.ch).

Valon
About Valon
Valon Asani ist ausgebildeter Informatiker. Seit 2011 auch Unternehmer mit der Webdesign Agentur MIK Agency und dem KOSFON Call Center. Doch was nach wie vor am meisten Spass macht: Das leidenschaftliche Bloggen und Suchmaschinenoptimierung.

No Comments

Leave a Comment

<?php the_title(); ?>
Gingen die Büromaterialien mal wieder aus? OfficeB2B schafft Abhilfe!