LEAD GENERATION MIT SEO

Wir erstellen Lead Generation Websites um für Ihr Unternehmen neue Kunden zu gewinnen. Dank Suchmaschinenoptimierung und perfekt konzipierten Landingpages erhalten Sie laufend neue Interessenten für Ihre Produkte und Dienstleistungen.

Was ist Lead Generierung?

Lead Generierung wird der Marketing-Prozess genannt, welcher potenzielle Neukunden für ein Produkt oder eine Dienstleistung stimuliert und das Interesse für den Zweck eines Verkaufsabschlusses weckt.

Lead Generation verwendet häufig digitale Kanäle und hat in den letzten Jahren erhebliche Veränderungen durchgemacht wegen des Aufstiegs neuer Online Marketing- und Social Media Techniken. Insbesondere hat die Fülle von leicht verfügbaren Informationen im Internet deutlich zugenommen, was dazu geführt hat, dass sogenannte „selbstbestimmte Käufer“ entstanden sind. Dies führt dazu, dass die neuen Techniken genutzt werden müssen um potenzielle Leads zu qualifizieren bevor diese Umsatz für Ihr Unternehmen bringen.

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Weshalb ist Lead Generation wichtig?

Der Kaufprozess hat sich verändert und Marketer müssen neue Wege finden um Käufer zu erreichen und um in der Masse noch gehört zu werden.

Anstelle des Findens von Kunden durch Massenwerbung und grossanlegegten E-Mail Kampagnen, sollten Marketer heut zu Tage den Fokus darauf legen im Internet gefunden zu werden und lernen wie man kontinuierlich Beziehungen mit den Kunden aufbaut.

Veränderung im Marketing

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Informationsüberfluss und wirtschaftliche Aufmerksamkeit

Mit dem Wachstum des Internets hat sich die Welt verändert von einer mit wenig verfügbaren Informationen zu einer mit Informationen im Überfluss. Laut Google’s Chairman Eric Schmidt „wurden 5 Exabytes an Informationen zwischen der Entstehung der Zivilisation und dem Jahr 2003 erstellt, aber so viele Informationen werden aktuell innerhalb von zwei Tagen erstellt und das Ganze ist weiterhin rasant am wachsen.“ Das Problem ist, dass Informationsüberfluss gleichbedeutend ist mit dem Mangel an Aufmerksamkeit. Dies ist bekannt unter dem Begriff Attention Economics. Der Sozialwissenschaftler Herbet Simon war die erste Person, welche dieses Konzept diskutierte als er „in einer informationsreichen Welt bedeutet der Reichtum an Informationen den Tod von etwas anderem: den Verlust von was auch immer diese Informationen konsumiert. Was Informationen verbraucht ist ziemlich offensichtlich: es verbraucht die Aufmerksamkeit der Empfänger. Dies hat den Kaufprozess verändert. Käufer sind überwältigt mit all den Informationen und Signalen and sie werden immer besser und besser im Ignornieren der Nachrichten, welche sie nicht hören wollen. Käufer betreiben heute selbständig Recherche von dem was sie erfahren möchten.