Punkt und Komma: Starkes Preis- Leistungsverhältnis und einfache Handhabung
  • 0

punktundkomma

Nachdem ich nicht immer meine Kollegen fragen wollte, ob sie meine Emails oder kurzen Arbeitstexte Korrektur lesen lassen wollte, fand ich die Punkt und Komma Webseite im Internet. Ich bin echt angetan von der einfachen Handhabung und dem schnellen Service. Keine langen Erklärung oder ähnliches. Man kann entweder eine Datei hochladen, die man korrigiert haben möchte oder seinen Text einfach die das vorgesehene Feld kopieren. Die Kosten für die Korrektur sind auch sofort ersichtlich und lassen sich nachvollziehen. Die Bearbeitungsgebühr von 3,50 Euro entfällt, wenn die Korrektur mehr als 20 Euro kostet. Das benutzerfreundliche Auftragssystem macht es leicht, auch schnell mal kürzere Texte bearbeiten zu lassen. Das hat mich wirklich überzeugt. Eine Korrektur von 825 Wörtern kostet um die 24 Euro und ein professionelles Lektorat des gleichen Textes etwas mehr als 60 Euro. Da habe ich schon deutlich höhere Preise gesehen.

Sehr positiv fand ich das kleine Lexikon am Ende der Seite, dass Begriffe wie Lektorat und Korrektur Service erklärt. Die Erklärungstexte sind einfach und bündig, man wird nicht mit Informationen überladen. Ich bin echt froh, dass ich diese Seite gefunden habe. Es hat meinen Arbeitsalltag wirklich einfacher gemacht. Die Korrektur braucht knapp einen Tag, bzw. wenige Stunden bei kurzen Texten und auch Wochenend- Leistungen sind möglich. Also ideal für den alltäglichen Email- Verkehr oder für das Verfassen von Anschreiben etc. Versteckte Kosten habe ich auch keine gefunden. Auch die Kommunikation verlief einwandfrei. Dank des Kundenkontos werden Verzögerungen vermieden und verschiedene Kommunikationskanäle müssen nicht benutzt werden. Ich kann den Punkt und Komma Service nur weiter empfehlen. Das starke Preisleistungsverhältnis und die schnelle Bearbeitung sprechen für sich.

Valon
About Valon
Valon Asani ist ausgebildeter Informatiker. Seit 2011 auch Unternehmer mit der Webdesign Agentur MIK Agency und dem KOSFON Call Center. Doch was nach wie vor am meisten Spass macht: Das leidenschaftliche Bloggen und Suchmaschinenoptimierung.

No Comments

Leave a Comment

<?php the_title(); ?>
Punkt und Komma: Starkes Preis- Leistungsverhältnis und einfache Handhabung