Park Easy

Artan Maxhuni

von Artan

Park-easy.ch ist einer unserer ersten Kunden. Er hat einen Parkplatz am Flughafen Zürich. 

Heute erobert der Kunde, dank unseren SEO-Massnahmen, die Top-Positionen bei Google für relevante Suchbegriffe.

  • SEO
  • SEA

38%

Steigerung der Sichtbarkeit

20/20

Der definierten Keywords in den Top 10

Park-Easy-Fallstudie
Search Icon

Herausforderung

Park Easy hatte zu Beginn unserer Zusammenarbeit nicht viele Kunden, des Weiteren verfügte er auch nicht über ein Management-Tool.

Wir haben die Website neu entwickelt, um schnellstmöglich neue Leads für den Kunden zu generieren.

Document Icon

Unser SEO Ansatz

Wir entwickelten die Website so, dass Kunden einfach und unbeschwert über das Management Tool einen Parkplatz buchen konnten, dadurch eröffneten sich viele Möglichkeiten für den Kunden.

Unser Fokus lag auf SEO und Google Ads. Wie Sie vielleicht wissen ist Google Ads sehr praktisch, wenn man in den Anfängen steckt.

Es braucht nicht so viel Zeit wie SEO, und die Strategie war, mit Google Ads zu beginnen, damit der Kunde Leads bekommt und in der Zwischenzeit durch SEO kostenlos und nachhaltig Traffic zu bekommen.

SEO-Erklärung

SEO ist im Gegensatz zu teuren traditionellen Werbeformen und anderen bezahlten Online-Anzeigen, kostenlos.

Die sorgfältige Planung von Inhalten und die Verteilung von Informationen kann zwar einige Zeit in Anspruch nehmen, jedoch gibt es keine anfänglichen Geldausgaben, um ins Spiel zu kommen.

Award Icon

Ergebnisse

20/20 der definierten Keywords aus unserer SEO-Roadmap Strategie erobern heute die ersten 20 Positionen auf Google!

Für den Kunden ist jedes Keyword wertvoll, da jedes Keyword mehr als 140 Suchvolumen pro Monat hat und er durch jedes einzelne Keyword qualitativen Traffic generiert!

Steigere Deinen Traffic!

Jetzt Webseite analysieren ➜

Switzerland Flag