logologo

PROFESSIONELLE WEBANALYSEN

WER HAT IHRE WEBSITE WANN BESUCHT? WIE IST MAN AUF SIE GESTOSSEN? DURCH ANALYSE ZUM ERFOLG

Web Analytics

Google Analytics

Google Analytics bietet benutzerfreundliche, individuell anpassbare Berichte, die Sie in nur wenigen Klicks Ihren Anforderungen entsprechend zuschneiden können.

Content Analyse

Anhand unserer Berichte sehen Sie,welche Bereiche Ihrer Webseite besonders beliebt sind und welche noch optimiert werden sollten. So können Sie Ihre Webseite für Ihre Besucher noch attraktiver gestalten.

Social Media Analyse

Das Web bringt Menschen zusammen. Wir analysieren für Sie wie erfolgreich Ihre Social Media Aktivitäten sind.

Finden Sie heraus, wie viele Besucher die Funktionen zum Teilen auf Ihrer Website nutzen.

Analytics für Werbung

 Mit unseren Analytics können Sie ermitteln, wie viele Kunden Ihre Such- und Display-Anzeigen, Ihre mobilen Anzeigen und Ihre Anzeigen in sozialen Medien erreichen. Setzen Sie diese Erkenntnisse in Ihren Marketingkampagnen um und verstärken Sie auf diese Weise die Wirkung Ihrer Werbung.

UNSER SERVICE

WEB ANALYTICS

Tauchen Sie ein in die Tiefen Ihrer Website-Daten. Mit Standardberichten können Sie Interaktionen auf Ihrer Website einfach messen und analysieren. Außerdem lassen sich mit nur wenigen Klicks benutzerdefinierte Berichte und Besuchergruppen erstellen sowie wichtige Informationen ermitteln, die Sie mit Ihrem Team leicht teilen können.

Messen

Erstellen Sie in nur wenigen Minuten Ihr ganz persönliches Dashboard mit den Messwerten, die Sie am meisten interessieren

Auswerten

Warum führen einige Besuche zu einem Kauf in Höhe von 150 € und andere nicht?  Auf welche Hindernisse treffen meine Besucher?

Analysieren

Anhand der erworbenen Informationen die Während der Auswertung zusammen gestellt wurden erfassen wir die Analyse Ihrer jetzigen Position.

Testen

Optimierungen von Startseiten durch schnelles Ausprobieren von kleinen Verbesserungen und Veränderungen (A/B-Tests)

Optimieren

Mit Hilfe der Datenauswertungen lassen sich u.a. Optimierungspotentiale an der eigenen Website erkennen. Somit besteht bei den meisten Webseiten ein dringender Optimierungsbedarf. Je nach Ziel der Webseite sollten die definierten KPIs verbessert werden, zum Beispiel die Seitenaufrufe und Interaktionen erhöht, die Traffickanäle erweitert und Ausstiegsraten verringert werden.

analytics web

Eduard Luta
Kundenberater
044 841 02 02

eduard_2016

Sie möchten mehr erfahren?

Haben Sie noch Fragen zu unseren Leistungen oder möchten Sie gerne direkt einen Termin mit uns vereinbaren? Gerne helfen wir Ihnen weiter. Melden Sie sich unter eduard@mikagency.com für mehr Informationen.