MIK Agency mit neuem Gesicht

Voller Stolz präsentieren wir heute unser neues Branding, es ist vor allem grün und simpel. Und genau das wollen wir auch sein und ausstrahlen. Der Wechsel kam nicht zufällig, denn im Inneren von MIK Agency gab es bereits viele Änderungen in den letzten Wochen und Monaten wir sind gewachsen, viele neue Gesichter und auch mehr Dienstleistungen und Möglichkeiten. Unter anderem unser neuer Creative Director Isuf Shala – Jussa, welcher frischen Wind mitbrachte und unter anderem das Re-Branding gemacht hat.

Auf der einen Seite wollten wir durch die MIK-Spirale, welche vom “M” über das “I” bis zum “K” immer grösser wird, deutlich machen, dass wir auch selbst grösser und vor allem besser und stärken geworden sind. Auf der anderen Seite war es uns wichtig, dass wir ausdrücken können, dass wir einfach sind, im Sinne von unkompliziert, leger, hilfsbereit, ökologisch, grün.

altes und neues logo

Das alte und das neue Logo stehen sich gegenüber.

MIK Agency Departemente

Neu haben wir auch eine Aufteilung in Departemente: Blau für Design, Rot für Marketing und Orange für Development. Diese Unterteilung sorgt für klare Strukturen und Rollen innerhalb des Unternehmens und wird auch nach aussen so kommuniziert, beispielsweise durch Visitenkarten oder E-Mail Signaturen mit unterschiedlichen Farben.

departments

Das Team

Unser Team ist gewachsen, darauf sind wir stolz, denn zu zehnt arbeiten wir an neuen Herausforderungen und Web-Projekten. Zwei Designer, drei Programmierer und ein 4-köpfiges Marketing Team unterstützen den Geschäftsführer. Das Marketing Team besteht aus je einer Person für Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Administration & Online-Marketing sowie Telefon-Marketing. Dies kommt unseren Kunden zu Gute, da wir so in allen Bereichen gestärkt sind und unsere Kunden gut beraten und unterstützen können.

Wie gefällt euch das neue Branding von MIK Agency? Feedback ist gerne erwünscht in den Kommentaren!

ipad iphone imac
Wir danken allen unseren Kunden und Partnern für die tolle Zusammenarbeit, welche uns so weit vorwärts gebracht hat!

Valon
About Valon
Valon Asani ist ausgebildeter Informatiker. Seit 2011 auch Unternehmer mit der Webdesign Agentur MIK Agency und dem KOSFON Call Center. Doch was nach wie vor am meisten Spass macht: Das leidenschaftliche Bloggen und Suchmaschinenoptimierung.

No Comments

Leave a Comment

<?php the_title(); ?>
MIK Agency mit neuem Gesicht